Meine Name ist Fay ich bin 1,5 Jahre alt und ein "labbi-doggenmischling"sagt zumindest meine Vorbesitzerin, aber mein neues Frauchen glaubt das nicht drann. Ich bin am Samstag den 14. Februar von meiner neuen Familie aus Uelzen abgeholt worden und freue mich total endlich jemanden zu haben der sich mit mir beschäftigt. Die Oma Lady die hier schon wohnte, hat mich am ersten Tag erstmal zurrecht gewiesen, aber nun hat sie mich ganz doll lieb und spielt sogar ab und zu draußen mit mir. Ich darf sogar ihren Knochen klauen
Tjaa und die Katzen,Speedy und Wisky... ich kann es nicht sein lassen insbesonders Speedy zu ärgern (sie spielt da ja mit), aber wenn Frauchen mich abruft bin ich wieder ganz brav
In den paar Tagen wo ich hier bin, naja es ist ja morgen schon eine Woche, hab ich schon ganz ganz viel neue Hundekumpels kennengelernt mit dem ich am Feld mit riesen Freude tobe wie verrückt.
ich freue mich hier sein zu dürfen , denn bei meiner neuen Familie ist es sooo toll
Vielleicht treffe ich ja mal den einen oder anderen von euch Wauzis in Peine, ich freue mich
Das wars ersteinmal von mir, anbei ein paar Fotos von mir