Übergabe der Webseite an Katja

Vorübergehend aus personellen Gründen geschlossen
(Fragen und Meinungen zur Tierheim-Homepage)

Übergabe der Webseite an Katja

Beitragvon Anja » Mi Jun 17, 2009 9:13 am

Hallo liebe Forenmitglieder,

hiermit möchte ich mich als Webmaster der Tierheimseiten verabschieden und übergebe die Webseite offiziell an Katja, die in Zukunft die Webseite weiterpflegen wird. Nach 15 Jahren in Peine und 11 Jahren Tierheimseitenaktualisierung ziehe ich zurück in meine alte Heimat in den hohen Norden. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Seiten aktuell zu halten und einiges über die Arbeit im Tierheim zu erfahren.

Ich wünsche allen Tierheimmitarbeitern weiterhin viel Elan bei der Arbeit, allen Tierfreunden viel Spaß mit der Webseite und im Forum und allen Tierheimbewohnern, dass Sie schnell ein neues Heim finden.

Ganz liebe Grüße
Anja
Anja

Re: Übergabe der Webseite an Katja

Beitragvon Salem » Do Jun 18, 2009 8:13 pm

Hallo Anja,
ich wollte mich auf diesem Weg noch mal für den "unterricht" bei dir bedanken. Ich hoffe deine Handynummer bleibt aktuell, so dass ich bei schwierigkeiten dich noch erreichen kann. :D
Wünsche dir alles gute im Norden.

Liebe Grüße Katja.
Salem

Beitragvon Gabi » Fr Jun 19, 2009 11:55 am

Hey Anja,
Dir einen guten Start, das einige Erwartungen und Wünsche in Erfüllung gehen...
Und Danke :!:
Liebe Grüße von Gabi und Familie

Hey Katja,
auch Dir Danke das Du den Job übernommen hast :!:
Ich bewege mich gern und regelmäßig im Forum und bin froh das es erhalten bleibt! :D
Bis denne Gabi und die vierpfötigen Freunde
Gabi

Beitragvon uli » Fr Jun 19, 2009 5:54 pm

Hallo Anja,

ein ganz liebes DANKESCHÖN auch von mir: :wink:

Danke für die unzähligen Stunden, die du für uns und vor allen Dingen für unsere Tiere geopfert hast...denn erst durch ihre Präsenz im Internet wurden auch Interessenten, die nicht in unserer Gegend wohnen, auf sie aufmerksam. So haben einige Tiere eine große Reise angetreten, um endlich ihre Familien zu finden...in den hohen Norden, nach Rostock,Barsinghausen, Hannover, Hildesheim, Goslar, Lüneburg, Hamburg, Bremen, Uelzen .. :D

Fast 11 Jahre hast du nun die Seite für uns gesponsert, die Zusammenarbeit mit dir war klasse und hat mir
sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass wir auch weiterhin in Kontakt bleiben und etwas von dir hören werden.

Möge alles so in Erfüllung gehen, wie ihr es euch wünscht...ganz viel Glück und Erfolg...

Liebe Grüße an euch Drei,

Uli
Für die Welt bist du irgendjemand,
aber für irgendjemand bist du die Welt.
(Erich Fried)
uli

Beitragvon Tipsy » Sa Jun 20, 2009 2:46 pm

Hallo Anja,
Auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN für die vielen tollen Informationen über neue oder vermittelte Tiere. :P

Bin zwar erst kurz hier im Forum aktiv, aber die Seiten vom Tierheim Peine habe ich mir schon eine ganze Zeit vorher immer wieder aufgerufen. Ich denke durch die Bilder und Kurzbeschreibungen der einzelenen Tiere im Internet, konnten sicherlich auch viele der Tiere vermittelt werden. Also mir gefällt die Seite des Peiner Tierheims immer wieder sehr gut. Deshalb nochmals DANKE. :D

Mein Mann und ich wünschen Dir und Deinem Anhang, alles Gute und viel Glück und Erfolg.

Lieben Gruß
Tipsy
Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht, schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht. Eleonore Gualdi
Tipsy

Beitragvon angela63 » Mo Jun 22, 2009 7:03 am

Hallo Anja,

auch von mir alles gute für Dich für die Zukunft! War schön Deine Beiträge zu lesen und die Infos der Neuzugänge und vermitteleten Tiere zu lesen. :D

Hallo Katja,

viel Freude bei Deiner neuen Aufgabe. Bin schon gespannt auf Deine Beiträge. :D

Liebe Grüße von
angela63
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann......"
angela63

Beitragvon maymorning » Mo Jun 29, 2009 9:07 am

hallo Anja,

ich bin froh, dass ich Deinen Fortgang mitbekommen habe, so möchte ich auch Danke sagen und eine große Anerkennung für Dich für die geleistete Arbeit bei Tierheim-peine.de

Man hat gemerkt, dass es Dir Spaß gemacht hat

Euch und Hundi :Alles Gute im hohen Norden!!!!!!!!!!!

Helga

Hallo Katja,

Dir ebenso viel Freude und ein gutes Händchen beim Administrieren.
...denn der Wind kann nicht lesen
maymorning

Zurück zu Homepage