Sam, Mietzio, Bibi, Polly...

Hier erscheinen die Tiere, die vor kurzem vermittelt wurden.

Sam, Mietzio, Bibi, Polly...

Beitragvon gesine » Mo Jul 12, 2010 7:59 pm

Bild
Sam

Bild
Mietzio

Bild
Bibi

Bild
Polly

Bild
Judh

Bild
Fly

Bild
Rike

Bild
Anton

Bild
Enya

Bild
Tim

Bild
Nymhpi
gesine

Re: Sam, Mietzio, Bibi, Polly...

Beitragvon Gabi » Di Jul 13, 2010 7:38 am

Hey,
so viele Süße haben ein eigenes Zuhaus gefunden! Aber so schnell sind die Plätze schon wieder belegt.
Bibbi, war im Heim eine unserer scheuen Katzen. Ihre neue Halterin schreckte das aber zum Glück nicht ab, sondern im Gegenteil: sie sah, war verliebt und Bibbi hat ein eigenes Zuhaus. Nach 4 Tagen (!) konnte sie schon gekuschelt werden, sie untersucht jedes Regal ( ohne was umzuwerfen ) und guckt ganz begeistert Fernseh. Die neuen Freunde, auf vier Beinen, wundern sich über diese Neugier, ihre Freundin, auf zwei Beinen, hat jede Menge zu lachen.
Auch wenn man die scheuen Katzen kaum sieht, holt man sich Schönheiten ins Heim, die dann gesehen werden wollen. Möge es doch mehr Menschen geben, die sich auf dieses Erlebniss einlassen.

Gabi und ihre vierpfötigen Freunde
Gabi

Beitragvon Tipsy » Di Jul 13, 2010 3:05 pm

Hallo @ all,

schön dass so viele Tiere ein neues Zuhause gefunden haben. :D

Ich kann mich den Worten von Gabi nur anschließen, auch die scheuen Katzen werden mit Geduld und Liebe schmusig und sehr anhänglich. Unsere Tipsy war auch so eine scheue Katze und heute sind meine Beine ihr Lieblingsplatz, denn wenn man darauf liegt, bekommt ganz viele Streicheleinheiten.

Schön auch immer wieder in der Rubrik Glückspilze zu lesen, wie sich die Tiere in ihrem neuen Zuhause eingelebt haben und ihre Herrchen und Frauchen sehr glücklich machen. :) Ich hoffe, dass es noch viele dieser Glückspilze geben wird, die in ein neues Zuhause bei lieben Menschen umziehen dürfen. :P

Tipsy und ihr tierischer Anhang
Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht, schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht. Eleonore Gualdi
Tipsy

Beitragvon Tine » Do Jul 15, 2010 8:40 am

hi,

auch wenn wir hundemenschen sind hatten wir bereits wilde jungkatzen hier.
ich kann nur bestätigen, dass auch diese katzen nach einer gewissen zeit richtige schmuser werden, die einen super schnell, die anderen brauchen einen tag länger.
ich kann mich noch sehr gut an einstein erinner, der sich am anfang nur mit mühe beim fressen berühren ließ und später zwischen meinen beinen lag und sich schmusen ließ.
dies bedarf nicht mal spezielles training, allein die anwesenheit, einfühlungsvermögen und geduld bringt das gewünschte resultat!

auf dass es weiter solche menschen geben wird.
gruß,
tine
Tine

Zurück zu Vermittelte Tiere